Bastian Inverun Logo

Bastian Inverun

Dem Wunsch sich mit etwas besonderem, echtem zu schmücken kommt die Firma Bastian nun schon viele Jahre nach. Das Bremer Unternehmen setzt dabei auf echte Materialien wie Silber in Kombination mit Farbsteinen, Perlen oder auch Diamanten. "Unser Anspruch ist es, qualitativ hochwertigen Schmuck zu entwerfen, der dem Zeitgeist entspricht und trotzdem gewissermaßen zeitlos ist." heisst es bei Bastian. Dazu bedient sich Bastian der Kompetenz verschiedener ambitionierter Designerinnen.

Beispiele aus der Bastian Inverun Kollektion

Bastian Inverun vereint dabei die nötige Beständigkeit vereint mit der Leidenschaft und Begeisterung Neues zu entdecken. Bei Bastian hält man die Nase stetig in den Wind (Trend) und bleibt dabei fest auf dem Boden stehen. Eigentlich gerade so, wie wir Norddeutschen nun einmal sind.